Fly away & find happiness
Home G-Bookie
Wenn du einfach nur noch vor allem weglaufen willst,dann sind das die schlechten Zeiten

Hab gestern "Das Lächeln der Sterne" geschaut. Der Film ist echt toll. Total traurig und wahh^^... Hab so geheult. Heute ist schon wieder Sonntag und ich hab absolut keinen bock auf morgen , da ich ihn wieder sehen muss. Hab gerade schön erfahren , dass seine Perle nach nicht mal 2 Wochen zusammen sein bei ihm gepennt hat. Wahrscheinlich hat er sie auch schon flach gelegt mit unserer kondomen und bestimmt durfte sie auf meinem Herzkissen schlafen , was er mir geschenkt hat . Bei svz .. was ich mag: Mein schatz<3... Omg. Ich halte das echt nicht mehr aus. Vor nicht mal 6 wochen hast du mir noch gesagt "Ich liebe dich so sehr ... bla bla" .. wie konntes du mich nur so anlügen?! Ich fühle mich so mies , so verarscht . Ich möchte nur noch weh hier. Ich halte das alles nicht mehr aus, ihn jeden tag sehen zu müssen. Wie kann sie schon nach nicht mal 2 wochen bei ihm pennen? Er ist ihr erste freund?! Ich verstehe nichts mehr Wahrscheinlich hat er sie schon der ganzen Familie vorgestellt. Es sollte mir egal sein , aber es ist es nicht. Es ist mir ganz und gar nicht egal, es macht mich kaputt.Das alles ist so ein Albtraum , ich will endlich aufwachen . Wie konntes du mich so schnell ersetzten? Wie konntes du über 1 Jahr in dem wir glücklich waren , einfach so ersetzten? Wie konntes du mir noch vor 6 wochen sagen das du nur mich willst und liebst? . Ich hasse dich so!! Du hast mich so verletzt!Du hast mir das Herz gebrochen! All das was wir uns versprochen haben "Wir gehen als freunde auseinander, wir sind ehrlich zu uns .." du hast alles gebrochen! Du hast alles mit Füßen getretten! Du hast mich zu einem wrack gemacht!!!
26.10.08 23:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de