Fly away & find happiness
Home G-Bookie
Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.I'll be waiting , because I Love you...

Heute ist wieder so ein komischer Tag. Mein Kreislauf  ist im Keller, ich zitter und mir ist schlecht. Angefangen hat das, als ich an seinem Haus vorbei gefahren bin . Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und es hat rein gar nix damit zu tun. Heute ist auch irgendwie nicht mein Tag. Hab meinem Bruder beim Fußballspiel zugeschaut und gemerkt wie sehr ich es vermisse . Bis jetzt wurde mir alles genommen was mir sehr viel bedeutet hat, irgendwie ist mir das heute erstmal richtig klar geworden . Erst meine Omi , dann das Fußball spielen und am ende den Menschen den ich mehr geliebt habe als mich selbst ... Momentan bin ich so enttäuscht von einigen. Nennen sich "gute Freunde" und wenn man sie braucht sind sie für einen nicht da. Angefangen bei Dana & Vicky erzählen mir einen "Ja sind immer für dich da , bist uns so wichtig" genau :D, wo sind sie denn jetzt? Gerade von Vicky bin ich sehr enttäuscht "Oh was will er denn mit der? Die ist voll der psycho, die geht mir voll auf den piss , ich hasse die.Mach dir keine sorgen die wird er nicht nehemen" JaJa vonwegen . Aber ihn mal anmachen wie scheiße er war und das du es nicht gut findest , hast du bist jetzt noch nicht gemacht!! Im gegenteil "wünsche euch viel glück".. erbärmlich ...sowas nennt sich Freundin :D. Dann meine Beste freundin merkt gar nicht wie ich mich immer mehr verschließe und zurückziehe... Mal anrufen oder vorbei kommen?! Näää warum auch , fragt sie lieber ne andere Freundin ob sie am Sonntag vorbei kommen will. Momentan gehts mir wieder voll beschissen aber trotzdem bin ich für alle da und wenn ich mal sage "Hey mir gehts nicht so toll ..blabla" kommt "Oh sry muss off" nach 1std! :D Aber ich schaffe das auch alleine. Ich bin stark und irgendwann wird es aufhören mir so weh zu tun. Irgendwann renne ich nicht mehr heulend weg , wenn ich meinen Ex mit seiner neuen Perle sehe. Irgendwann wird er merken was er verloren hat! Aber was ist dann mit mir irgendwann? Ich hab sowas von keine Lust mehr. Wo ist meine Lebensfreude hin? Momentan komme ich mir wie so ein Psycho vor. Ich will nicht mehr traurig sein, ich will nicht mehr heulen ... aber ich komme einfach nicht von ihm los und wenn ich dann überall lese "Ich bin mit schatzüüü unterwegs" bricht es mir das Herz Ich musste so oft schon in meinem Leben kämpfen , momentan habe ich einfach keine Kraft mehr. Vielleicht ist aufgeben doch die bessere Lösung , als dagegen anzukämpfen?!
25.10.08 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de