Fly away & find happiness
Home G-Bookie
I Can't wait till you're gone away , because then i can move on. Then I can say I'm finally over you

Wenn ich die Woche mal zusammenfasse, war sie echt beschissen. 3Klausuren geschrieben und mindestens 2 verkackt. Außerdem geht es mir von Tag zu Tag beschissener. Alle sagen mir "Och Süße ich bin für dich da, ich lieb dich so" blabla. Aber wo sind sie? Ich sitze hier alleine und heule und bekomme nicht mal einen Anruf. Wenn ich jemanden erzähle was in mir vorgeht, dann kommt nach 1.Stunde die Antwort "Sry muss off" . Ich weiß es hört sich echt seltsam an, aber manchmal wünsche ich mir mein Leben wäre so wie in diesen teenie Filmen. Wenn es da jemanden schlecht geht, stehen die Freunde sofort vor der Tür mit Schokolade, Eis etc. und sie sind einfach für einander da. Ich verstehe ja das sie kaum Zeit haben und das ich vielleicht übertreibe etc. aber ich will einfach nur mal alles rauslassen und jemanden bei mir haben der mich dann auffängt . Momentan erkenne ich mich selbst gar nicht mehr wieder... Ich genieße eigentlich das Leben und bin immer gut drauf etc. Momentan bin ich das reinste Wrack. Immer traurig, am heulen etc.  , dabei will ich nicht mal so mies drauf sein . Das bin ich einfach nicht...! Aber wie schon immer alle sagen "Hey Kopf hoch, mach dich nicht so schlecht" *haha* ihr habt gut reden, ihr wisst doch gar nicht wie es ist, wenn man jemanden so sehr liebt, so viele Monate/Jahre mit ihm verbracht hat und er einen so verarscht und so verletzt . Wenn ich morgens aufstehen will, hab ich kaum noch die Kraft dazu. In der Schule muss ich immer einen auf Happy machen und alles in mich hinein fressen. Letztens ging es einfach nicht mehr und ich bin in der Schule zusammengebrochen.  Es war mir so peinlich vor allen wie so eine bescheuerte zu heulen. Aber was ich noch sehr schlimm finde ist, dass mein Ex bester Freund zu mir meinte "Na machst du dir wieder Hoffnungen und lässt dich dann doch verarschen. Du bist echt armselig"...</3  Momentan würde ich mich am liebsten im Zimmer einsperren und nicht mehr rauskommen. Ich hab einfach keine Lust mehr, auf gar nix mehr. Ich kann abends nicht pennen und nachmittags verpenne ich den ganzen Tag, damit ich nicht mitbekomme wie glücklich mein Ex doch ist. Er muss es ja auch jedem auf die Nase binden...Aber hey, kopf hoch und einfach drüber lachen ne ?! Manchmal kann ich selbst nicht beschreiben wie es mir geht, weil es selbst für mich ziemlich schwer ist... Naja morgen ist ja endlich Wochenende und darauf freu ich mich, weil ich dann wenigstens einwenig ruhe finden kann...

 

23.10.08 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de