Fly away & find happiness
Home G-Bookie
You said you loved me.Why ain't you here?

Heute gehts mir eigentlich so lala, könnte vielleicht daran liegen,dass er heute nicht in der Schule war. Schön Mathe "gelernt" *hust* eben ... aber ich denke ich werde die Klausur trotzdem verkacken

Aber im moment kann ich mich eh auf nix anderes konzentrieren. Es macht mich echt wahnsinnig . Und zack schon wieder am heulen,ich will ihn wirklich vergessen aber es geht nicht . Je mehr ich es versuche, desto mehr vermisse ich ihn. Ich hab heute unsere gemeinsamen Fotos angeschaut und ich kann sie einfach nicht löschen, ich will die Zeit zurück drehen . Oh ja und alle wünschen ihm ja so viel glück und es hätte bei denen ja soooo(...) lange gedauert...3 Wochen woah -.-. Bei uns hat es 4 Monate gedauert, weil er so schüchtern war musste ich den ersten Schritt machen... Alles ist so lächerlich. Sie hat ihn eh nur genommen , weil er schon älter ist, ein auto hat & sie ganz süß fand. Das muss wahre Liebe sein <3 , vorallem meinte sie ein paar Tage vorher, dass sie nicht wüsste ob sie verliebt in ihn wäre. Ich hätte alles für dich getan, weil ich dich wirklich liebe !!! Ich wünsche euch auch so viel glück, hoffentlich hält es länger,als bei uns.Hoffentlich ist sie 1000..mal besser,als ich es war.Hoffentlich ist sie besser im Bett,als ich es war. In solchen situationen frage ich mich immer "Wo ist Gott? Wie könnt ihr sagen , das es ihn gibt? Wie kann er dann sowas tun? Wieso tut er mir dann so weh? Wo bleibt seine gerechte strafe?" Aber am allermeisten hoffe ich ,dass du jedes mal an mich denken musst ,wenn du sie küsst, fickst etc. und dir irgendwann klar wird wie sehr du mich verletzt hast und was du verloren hast! <3 Manchmal würde ich mich am liebsten selber in die Klappse einweisen. Ich halt das wirklich nicht mehr lange aus . Ich fühl mich wirklich so alleine,wo seid ihr denn alle? Ich will doch einfach nur das mich jemand mal in den arm nimmt und der mit mir zusammen heult ,damit alles mal aus mir raus kommen kann,was ich jeden Tag in mich hinein schlucke...

22.10.08 23:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de