Fly away & find happiness
Home G-Bookie
How can you break my fucking heart & tell me you still love me?

Heute war mal wieder so ein beschissener Tag. Erstmal schön Englisch verkackt und dann noch in einer Gruppe mit meinem Ex. Ich meine bin ich nicht schon bestraft genug? Ich bin am Endpunkt des Loches angekommen, momentan glaube ich,  dass es gar nicht mehr  schlimmer kommen kann. Mittlerweile ist mir irgendwie alles egal und am liebsten würde ich mich nur in meinem Zimmer verkriechen, weil ich angst habe den Tag nicht zu überleben. Ich fühle mich total alleine, auch wenn das total schwachsinnig ist, weil alle wichtigen Mensche für mich da sind. Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, ich hab viele Kerle an der Angel und einen der sich besonders viel mühe gibt. Ich hab wirklich so einen tollen Kerl gefunden der für einige wirklich ihr Traumprinz wäre aber ich kann ihm einfach keine Chance geben, es ist einfach nicht das selbe Gefühl wie bei meinem Ex und ich wünsche mir wirklich das es das wäre , weil er mich nicht so scheiße behandeln würde. Er würde mir die Welt zu Füßen legen. Es bricht mir das Herz meinen Ex mit seiner neuen Perle ständig zu sehen. Aber ich denke mir immer "schluck es runter und lächle". Ich will doch einfach nur, dass dieser Schmerz aufhört . Was hat sie was ich nicht habe? Ich würde alles für dich tun, ich hätte um dich gekämpft, weil ich dich liebe und gerade wo alles wieder mit uns Berg auf ging erzählst du mir, dass du dich für sie entscheidest. Denkst du vielleicht ab und zu mal an mich? Ich sitze hier vermisse dich und weine wegen dir und im Moment scheint alles so sinnlos, weil es so schmerzt, dass es mir manchmal die Luft wegnimmt. Ich hab nix anderes im Kopf als unsere gemeinsame Zeit. Ich weiß noch wie wir uns kennengelernt haben. Wir haben 5 Jahre aneinander vorbei gelebt in einer Stufe und dann an dem einen Abend uns 2Min gesehen und es hat sofort bei uns beiden gefunkt. Ich habe es geliebt, wenn ich bei ICQ on kam und du der erste warst  der mich angeschrieben hat. Ich habe es geliebt, diese Schmetterlinge zu fühlen, wenn du in meine Nähe warst! Fühlst du sie bei ihr auch, so wie du sie bei mir gefühlt hast? Ich vermisse dich dabei will ich es nicht mal . Dich jeden Tag zu sehen mit ihr ist eine Qual, weil ich diejenige seien könnte die du küsst! :'( Denkst du nur einmal daran, wie es mir vielleicht geht? Aber hey, kopf hoch wa?!

22.10.08 00:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de