Fly away & find happiness
Home G-Bookie
Who's gonna catch me when I fall?

Heute & gestern waren wieder so Tage an denen ich denke "Mache ich gerade alles kaputt was ich mir so hart aufgebaut habe? Falle ich in das Loch zurück, aus dem ich mich mit letzter Kraft versucht habe rauszuziehen?" Ich kann an wirklich nichts anderes denken als an ihn. Immer wieder diese dummen Fragen, die ich eigentlich in den letzten Tagen ziemlich gut unterdrücken konnte, "Warum hat er das getan? Warum sagt er mir, dass er mich liebt aber entscheidet sich doch für die andere?". Ich hasse es ihn zu sehen mit ihr in den Pausen und wirklich alles erinnert mich an unsere gemeinsame Zeit. Klar könnte ich Andere haben, aber ich will sie nicht... Ich will ihn, ich will einfach nur die Zeit zurückdrehen und mit ihm glücklich sein. Manchmal denke ich auch "Oh man wie lächerlich bist du eigentlich?! Machst dich so fertig wegen einem Kerl, es gibt Leute die viel schlimmere Probleme haben und die schauen nach vorne und machen weiter" ...und ich heule wegen ihm rum. Er hat es wirklich nicht verdient, er hat vor allem mich nicht verdient. Ich will ihn hassen aber es geht nicht. Alle sprechen mir Mut zu und blabla, aber niemand weiß wie es mir wirklich geht. Sie sehen mich lachen und sehen mich total happy aber niemand sieht mir in die Augen, denn dann würden sie sehen wie scheiße es mir geht. "Oh ich freue mich ja so für euch, schön das du eine Freundin hast " blabla. Du hast nicht mal Eier in der Hose um mir das selber zu sagen, um mir zu sagen dass du mich nur verarscht hast. Von wegen "Schatz ich liebe dich so sehr, ich will nicht mehr ohne dich einschlafen" wie konntest du mir das ins Gesicht sagen und nun mit ihr zusammen sein?! Ja, Ja ... ignorier mich weiterhin, geh mir aus dem Weg, meinst du dadurch wird alles besser? Erzählst mir einen du wärst so gerne mit mir befreundet, *haha* das ich nicht lache... zeigst mir extra schön wie glücklich du nun bist. Das schlimmste ist, das ich dich hassen will aber es einfach nicht kann...
20.10.08 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de